NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen und Elternbriefe.

Liebe Eltern und liebe Rangers,

Gerade komme ich von unserm Leiter Dingkreis und erfreue mich einmal mehr wie viel Liebe, Energie, Freude und Begeisterung man in jedem Leiter für das neue Halbjahr sehen kann.

Infos:

Zu unserer Freude wird das Team der Starter Schwäne nun zu einem Kundschafterteam und darf ab sofort mit auf Camps.

Das erste Camp steht schon vor der Tür:

Seevetal vom 6.9-8.9 die Anmeldung dazu bitten wir ganz zügig an uns zurück zu geben.

Des weitern erinnern wir noch einmal an die Voranmeldung für das Eurocamp 2020, auch dazu ist die Anmeldung nochmals im Anhang

(Die Anmeldefrist wurde bis zum 15.9. verlängert)

Weitere schöne Infos:

Wir haben leichte Veränderungen in den Teambesetzungen. Wie bereits angekündigt ist Maicca aus den USA zurück und wird wieder in ihr Team der Schwäne mit Amelie zurückgehen.

Das Team der Kondore wird weiterhin von Marina und neu von Gheorghe geleitet. Neu als Leiterin ist Jessi Ewald dazugekommen und sie wird mit mir (Vanessa) die Mäusebussarde übernehmen.

Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Zeit in dem neuen Halbjahr und sind glücklich zu wissen das wir unter dem Schutz des Höchsten stehen.

(Wer mehr dazu und zu anderen Fragen des Glauben, über Gott und die Welt wissen will, der darf sich gerne unter https://arche-alstertal.de/regelmasige-termine/grundkurs-des-glaubens/ informieren. Eine herzliche Einladung zum Grundkurs des Glaubens)

Gottes Segen und AZB und bis morgen

Vanessa

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18, 30) – das gilt auch für den Arbeitsplatz, die Beziehungen, Krankheit und den zickigen Nachbarn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.