NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen…

 

Liebe Eltern, liebe Rangers, liebe Leiter,

 

hier findet ihr den neuen Elternbrief den ihr auch in Papierform bekommen habt. Mehrere Anmeldungen habt ihr in dieser Woche schon per Mail bekommen, hier auf Seite 2 die Anmeldung für das Distriktcamp 2018!

In den Herbstferien waren wir mit 20 Rangern zwei unglaublich reiche Wochen in Israel um zu schauen, dienen, treffen, glauben und genießen. Wir fanden das so wertvoll, dass wir es gern im kommenden Jahr wiederholen würden. Weitere Infos dazu findet ihr bei den Elternbriefen. Schaut doch auch mal in unserer Galerie vorbei und guckt euch an was wir alles erlebt haben!!!

Für den Kalender wäre ebenfalls wichtig: Unser Frühjahrscamp findet in diesem Jahr vom 28.4. – 1.5. statt. Und es wird ein seeehr zünftiges Campthema geben! 😊

Warum nicht Pfingsten? Mehrere Leiter wollen gern auf die Konferenz „Burning Hearts“ mit sehr wichtigen internationalen Leitern, um daran teilzuhaben, was Gott heute Erstaunliches tut. Vielleicht auch was für euch? (https://www.fcjg.de/burning-hearts-2018)

Übrigens, wir wachsen und wachsen, daher sind wir froh euch jetzt auch einen Stammtreff am Samstag von 11.00-13.00Uhr anbieten zu können.

Seid gesegnet!

And5i

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.