NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen und Elternbriefe.

 

Liebe Eltern,

 

nach einem unglaublich genialen Wikingercamp in Ratzeburg – hier eine kleine Bildauswahl – folgen hier ein paar Infos zu den nächsten anstehenden Rangersevents. Vorher muss ich aber einmal sagen, dass wir über unsere Ranger mega froh sind. Wir haben in den letzten Stammtreffs, aber auch auf dem Wikingercamp einfach tolle Kids erlebt, die im Team denken können, selbständig ihre Kohte aufgebaut kriegen, sich nach Gott ausstecken und auch bei 6°C und Regen gut gelaunt wandern können. Danke!

 

 

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18, 30) – das gilt auch für den Arbeitsplatz, die Beziehungen, Krankheit und den zickigen Nachbarn 😉

 

Seid gesegnet!

And5i und Traumteam

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.