NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen und Elternbriefe.

Liebe Rangers und liebe Eltern,

Es gibt ein Lied von den Newsboys, dass heißt: „We Believe“ zu deutsch, `wir Glauben´. Sie singen davon, dass in einer Zeit, der Verzweiflung und wenn wir nur Angst kennen, uns nur ein Fundament bleibt: Wir glauben, wir glauben an Gott den Vater, wir glauben an Jesus Christus, wir glauben an den heiligen Geist und unser neues Leben.

Wir sind sehr dankbar dafür, in solchen Zeiten in unserem Glauben Halt und Kraft zu finden und das wünschen wir euch allen auch. 

WAS PASSIERT jetzt mit den Rangers?

Termine:

Stammtreffen fallen zunächst auf unbestimmte Zeit aus.

Stammcamp Goldgräber (12.6-14.6) fällt aus, stattdessen werden wir Teamhajks machen (wer fragen dazu hat, oder zu der Begründung, kann uns aus der Stammleitung (Lea, Cedric, Dennis und Vanessa) gerne ansprechen).

Regionalhajk: zu dem Regionalhajk gibt es noch keine finale Entscheidung.

Eurocamp: Das Eurocamp ist leider, aber verantwortungsvoller weise abgesagt, das Statement hierzu findet ihr im Anhang.

ABER:

Weil wir Rangers euch alle so sehr vermissen, gibt es eine grandiose Alternative zum Stammtreff:

Trommmelwirbel…

als Region wollen wir den #n2tohuusaward starten. Tohuus, also Zuhause, soll es in den nächsten Wochen rangermäßig hergehen.

 

Wie funktioniert der Award?

Immer zum Anfang der Woche und zum Wochenende kommen kurze Videos heraus. Darin begeistern verschiedene Leiter für RR-Themen und fordern die Rangers zu einer Challenge heraus. Über den Youtube-Kanal Royal Rangers Hamburg veröffentlichen wir ab dieser Woche die Videos. Für die Altersstufen wird es unterschiedliche Videos geben, jeweils für:

🎬 Entdecker + Forscher (Starter)

🎬 Kundschafter

🎬 Pfadfinder + Pfadranger

Der Link dazu wird dann über die Teamleiter an die Teams weitergegeben werden. Dadurch können wir weiter mit jedem Team in Kontakt sein. Anschließend können die Rangers die Challenges lösen und dir ein Foto/Video schicken.

Für alle Rangers, die mitmachen, gibt es am Ende auch einen Aufnäher 🤩

Der Link zu allen Videos findet ihr hier.

 =>  https://youtu.be/tJQEPhPeMB8N8

Die Videos werden nach und nach hochgeladen, also klickt immer montags und freitags rein, ihr solltet aber auch über die Whatsappgruppen die Links direkt zugesendet bekommen, zusammen mit dem Gruß eures Teamleiters.

Ich freue mich schon auf mega coole Videos, die ganze Region macht mit und das Promovideo ist schon richtig gut!

Also Rangers ihr seht, auch wenn es anders ist, wir halten zusammen und in unser Region läufts 🙂

Seid ganz gesegnet, bleibt zu Hause und bleibt gesund

— Gottes Segen und AZB

Vanessa

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18, 30) – das gilt auch für den Arbeitsplatz, die Beziehungen, Krankheit und den zickigen Nachbarn 😉