NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen und Elternbriefe.

Liebe Rangerseltern,

wir befinden uns im Endspurt dieses genialen Rangersjahres und satteln nochmal richtig auf. Bitte unterstützt uns tatkräftig bei folgenden Terminen:

  • 14.12.18: Zum letzten Stammtreff des Jahres haben wir uns einen Weihnachts-Ball vorgenommen. Aaaah, im letzten Jahr gab es bei uns einen Rangersball für Leiter, diesmal soll es Stamm 42 sein. Wie genial!
  • In der Vorweihnachtszeit werden wir auch wieder in der Gemeinde einen kleinen Weihnachtsbasar anbieten, um unsere Spendenprojekte in Swasiland, Israel und Südamerika finanzieren zu können.
  • Der Januar ist dann Rangerspause, aber das ist noch ne Weile hin. Die Rangers starten dann wieder am 8.2.2019.
  • Und: Pfingsten 2019 ist Rangers-Pfingsten!!! Alle Stämme Hamburgs veranstalten ein Camp zum Thema „Asterix und Obelix“ – ein MUSS!

Seid gesegnet!

And5i und Team

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18, 30) – das gilt auch für den Arbeitsplatz, die Beziehungen, Krankheit und den zickigen Nachbarn 😉

Seid gesegnet!

And5i und Traumteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.