NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen und Elternbriefe.

 

Liebe Eltern, liebe Ranger,

 

im Anhang findet ihr den Elternbrief mit den Informationen und Abfragen zum Wikingercamp in einem Monat. Wir haben regen Zulauf, das Camp wird richtig schön voll, seeeehr kreativ und einfach genial! Der Teilnehmerbeitrag beträgt jetzt 65,- Euro und ist immer noch ziemlich günstig!

 

 

Bei den Elternbriefen findet ihr auch noch die Infos für die Kletterfahrt. Für unseren Stamm sind bis Mitte April 10 Plätze exklusiv reserviert. Wer sich bis zum 31.3. anmeldet, braucht nur 45,- Euro zu überweisen, spart also 15,-. Ohoo! (Leiter zahlen je die Hälfte) Die Überweisung muss aber in der Woche nach Ostern angekommen sein, sonst bleibt es bei 60,-.

 

Seid gesegnet!

And5i

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.