NEWS

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen und Elternbriefe.

 

Liebe Eltern,

 

nach einem unglaublich genialen Wikingercamp in Ratzeburg – hier eine kleine Bildauswahl – folgen hier ein paar Infos zu den nächsten anstehenden Rangersevents. Vorher muss ich aber einmal sagen, dass wir über unsere Ranger mega froh sind. Wir haben in den letzten Stammtreffs, aber auch auf dem Wikingercamp einfach tolle Kids erlebt, die im Team denken können, selbständig ihre Kohte aufgebaut kriegen, sich nach Gott ausstecken und auch bei 6°C und Regen gut gelaunt wandern können. Danke!

 

Was steht also an?

 

  1. Am 17.6. findet unser diesjähriger Rangersgottesdienst in der Christengemeinde Arche Alstertal statt (ab 10.00). Also wir brauchen eure Kids und natürlich euch! Herzliche Einladung, ihr bekommt einiges zu sehen, von dem was bei uns läuft, aber auch einen richtigen Gottesdienst mit Lobpreis und Predigt. Ein Muss für Rangerselter!
  2. Am 11.5. sind keine Ranger (Ferien) und am 18.5. werden nur ausnahmsweise Teams Teamzeit machen, weil da ja das Pfingstwochenende ist.
  3. Vom 1.6.-3.6. findet unser zweites Wikingercamp in Norderstedt statt. Der entsprechende Elternbrief kommt in Bälde.
  4. Das Kletterwochenende vom 22.6. – 24.6. ist ausgebucht – super! Infos dazu gab es schon per Elternbrief.
  5. Auch am 30.6. ist eine Aktion: Wir beteiligen uns am Sommerfest des Heiligen-Geist-Hospitals in Poppenbüttel und sind vielleicht auch beim Waldhaustag in Ahrensburg. Die Teamleiter wissen mehr dazu, Infos folgen.
  6. Schon mal für den Terminkalender: Am Wochenende 7.9 – 9.9. können Teams eine Kanutour machen oder in den Harz zum Klettern fahren.

 

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18, 30) – das gilt auch für den Arbeitsplatz, die Beziehungen, Krankheit und den zickigen Nachbarn 😉

 

Seid gesegnet!

And5i und Traumteam

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.